Sommerfest ein voller Erfolg!
Am 21. September lud der Tennisclub Allersberg zum Sommerfest ein und wollte hier zum einen die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft durchführen und die Saison ausklingen lassen.
Am 21. September lud der Tennisclub Allersberg zum Sommerfest ein und wollte hier zum einen die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft durchführen und die Saison ausklingen lassen.
Bei den Mixed Vereinsmeisterschaften konnten sich Pogats/Eckl wie auch in den Jahren davor, den Sieg durch einen Dreisatzsieg sichern.
Während sich beim Damendoppel Reichold/Kienlein souverän durchsetzten, gab es spannende Spiele beim Herrendoppel.
Weiterlesen … Reichold/Kienlein und Gärtner/Hagenrainer triumphieren!
Zum Saisonabschluss, möchte der Tennis-Club Allersberg zusammen mit seinen Mitgliedern die Saison ausklingen lassen und lädt deshalb recht herzlich dazu ein!
Bei den Vereinsmeisterschaften 2013 im Bereich Herren Einzel, konnte sich Marco Gärtner den Titel in einem über 2 Stunden andauernden Match gegen Thomas Hagenrainer sichern, bei dem alle Beteiligten auf ihre Kosten kamen.
Am Heißesten Tag des Jahres konnte Vanessa Rösch sich den Titel als Landkreismeisterin in Wendelstein sichern.
In den ersten zwei Juliwochen absolvierte die gesamte dritte Jahrgangsstufe der Sybilla-Maurer-Grundschule aus Allersberg ihren Sportunterricht auf dem Tennisgelände des TC Allersberg e.V
Eine Gruppe von Kindern des Kindergarten St. Theresia fand sich zum Schnuppertraining beim Tennis-Club Allersberg ein und lernten den ersten Umgang mit dem Tennisschläger