Lerne unseren Verein kennen

Wir freuen uns, dass du dich über unseren Verein informieren willst!

Um dir einen Überblick zu verschaffen, findest du nachfolgend die wichtigsten Informationen zum TCA und alles, worauf wir besonders stolz sind.

Unser familiärer Verein wurde 1969 gegründet und hat sich seitdem zu einem angesehenen Tennisverein im Landkreis Roth und darüber hinaus entwickelt. Lass dich von der Atmosphäre einfangen, wenn bei Heimspielen unsere Mannschaften zum Sieg gepeitscht werden, wenn man nach einem anstrengenden Training in geselliger Runde beisammen sitzt oder wenn am Vereinsmeisterschaftswochenende die Besten unseres Vereins gekürt werden!

Wir haben für jeden etwas dabei: Angefangen bei dem Kindertraining für unsere Kleinsten, hin zu Anfängerkursen für Erwachsene und dem wöchentlichem Mannschaftstraining für unsere Wettspielmannschaften (auch im Kinder- und Jugendbereich) decken wir alle Bereiche des "weißen" Sports ab. Abgerundet wird das Programm durch Gaudi-Turniere, die Vereinsmeisterschaft, Schnuppertage und das legendäre Fußballtennisturnier!

Wenn du auch ein Teil unseres Vereins werden willst, findest du auf der Seite Vorstand alle Ansprechpartner und weitere Informationen zur Mitgliedschaft findest du unter Mitgliedschaft.

Bis bald auf dem Platz!
Unsere Vorstandschaft
Unsere Chronik
Unsere Anlage
Kinder- und Jugendförderung
Trainingsangebote

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann informiere dich hier, wie du ein Teil unseres Vereins werden kannst

Eindrücke unserer Anlage