Sie möchten Mitglied werden?

Egal ob jung oder alt, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ob Gelegenheitsspieler oder Tennissüchtiger, bei uns ist jeder willkommen.

Was wird mir geboten?

Auf unserer Anlage ist immer etwas los. Sei es am Wochenende während den Punktspielen, unter der Woche bei den Trainingsspielen oder bei den Vereinsmeisterschaften als krönenden Saisonabschluss. Dazu kommen zahlreiche Turniere und weitere Veranstaltungen.

Kurz gesagt: Es wird einem nie langweilig werden!

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Die Mitgliedsbeiträge können Sie folgender Aufstellung entnehmen:

Jährliche Beiträge für aktive Mitglieder Erwachsene Jugendliche:
bis 14 Jahre
Jugendliche:
bis 18 Jahre
Auszubildende
Studenten Wehrdienstleistende
Als Einzelperson € 144,00 pro Jahr € 36,00 pro Jahr € 72,00 pro Jahr € 72,00 pro Jahr
Als Familienpreis
(Ein Familienmitglied zahlt den vollen, die restlichen den halben Beitrag)
€ 144,00 pro Jahr
€ 72,00 pro Jahr*
€ 18,00 pro Jahr € 36,00 pro Jahr € 36,00 pro Jahr

* Falls das Mitglied vollerwerbstätig ist, beträgt der Beitrag generell 144,- € pro Jahr.

Falls Sie eine passive Mitgliedschaft in Erwägung ziehen, fällt der Beitrag wie folgt aus:

25,- € pro Jahr

Neu: Jüngstenmitgliedschaft

Kinder bis einschließlich 5 Jahre sind im Beitrag ihres Elternteils eingeschlossen! Einfach den Mitgliedsantrag für das Kind ausfüllen, Jüngstenmitgliedschaft ankreuzen und an uns schicken!

Schnupperangebote

Wir bieten unsere Mitgliedschaft auch vergünstigt zum Einstieg an, geben Sie einfach im Antragsformular an, dass Sie mit einer Schnuppermitgliedschaft beginnen möchten!

Sie haben Interesse?

Unser Verein hat Ihr Interesse geweckt und Sie möchten gerne ein Teil davon sein? Dann nichts wie los zu dem Anmeldungsformular!

Sie haben die Anträge ausgefüllt, und nun?

Alles was Sie noch tun müssen, ist das ausgefüllte und unterschriebene Anmeldungsformular, SEPA-Mandat und die Datenschutzerklärung an mitgliedschaft@tc-allersberg.de zu senden. Sie können das Formular natürlich auch ausdrucken und in unserem Postkasten (Tennis-Club Allersberg, Polsdorfer Str. 6a, 90584 Allersberg) einwerfen.

Und dann heißt es auch schon:
Herzlich willkommen im Tennis-Club Allersberg!